Marco Pagano schreibt seit über 20 Jahren Songs in der Tradition der alten „Storyteller“. Nachdenklich und politisch, oft mit der Tendenz, in der Vergangenheit zu verweilen und dann wieder den Blick in die Zukunft zu wagen.


Seit 2022 steht er live mit seinem neuen Set solo als „Live-Looper“ auf den Bühnen. Er spielt als Ein-Mann-Band seine Songs allein ein: von Gitarrenparts über Percussions bis hin zu mehrstimmigen Gesang. Alles was auf der Bühne passiert, wird live auf der Bühne aufgenommen und kommt nicht aus der Konserve. 


Marcos Programm besteht aus eigenen Songs und einer bunten Auswahl an Cover-Stücken. Sein Set dauert von 25 Minuten bis zu einer Stunde. Ihr habt Interesse „Marco Pagano‘s Looping Vibes“ für Euren Event oder Euer Festival zu buchen? Ein kleiner Klick genügt. Meldet Euch gerne.