Zu Gast bei RadioBerlinBrandenburg

Ich bin tatsächlich überwältigt, wie groß das Interesse an meinem Buch und an den Herausforderungen der Kommunalpolitik ist. Wer hätte gedacht, dass Euch diese Themen so interessieren und beschäftigen.

Am 20.05.2023 durfte ich zu Gast beim RadioBerlinBrandenburg in der Sendung „Matthay fragt“ sein. Auch beim RBB haben wir uns über die Schwierigkeiten unterhalten, unter denen Ehrenamtler zu leiden haben. Es geht um Wertschätzung und Respekt. Insbesondere, weil das Ehrenamt so unschätzbar wichtig und wertvoll ist und wir jede helfende Hand brauchen.

Ihr habt die Folge verpasst und wollt noch reinhören? Kein Problem!

RBB 24: https://www.inforadio.de/rubriken/debatte/matthay-fragt/2023/05/gemeinwesen-engagement-politisches-ehrenamt-marco-pagano.html

ARD Audiothek: https://www.ardaudiothek.de/episode/matthay-fragt/politisches-ehrenamt-engagement-ohne-dank/rbb24-inforadio/12688983/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert